Teilnahmebedingungen - Uni Salsa Camp

Uni Salsa Camp
Uni Salsa Camp Regensburg
Direkt zum Seiteninhalt

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Uni Salsa Camp erfolgt auf eigene Gefahr.
Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nur wenn die Zahlung bis spätestens 7 Tage nach Reservierung erfolgt ist.
Eine  Rückerstattung bezahlter Teilnahme gebühren erfolgt nur wenn das gesamte  Festival von uns abgesagt wird und das Festival nicht z.B. wegen der  Corona oder einer anderen Epidemie verboten wird. Wenn das passiert  werden gelten die Ticktes automatisch im nächsten Jahr. (Datum ist immer  das letzte Wochenende vor dem Volkstrauertag im  November) Wenn der  Teilnehmer im Folgejahr keine Zeit hat teilzunehmen kann er im  Ausfallsjahr sein Ticket kostenlos auf jemand anderen um registrieren lassen oder seine eigene Teilnahme um 2-3 Jahre verschieben. Die Umregistrierung ist bis maximal 1 Jahr nach Buchung des ursprünglichen  Passen kostenlos. Danach ist die Differenz zum aktuellen Preis limitiert  auf max 25,- zu bezahlen.
Jeder  Pass ist auf die Person, die ihn gebucht hat oder auf die Person die  bei Buchung angegeben wurde, registriert, und nur unter bestimmten  Bedingungen umregistrierbar:
Eine Übertragung bezahlter Teilnehmer plätze auf andere ist nur bis zum 20.10. möglich.
Die  Umregistrierung muss bis zum 20.10. vom ursprünglichen Teilnehmer  gemacht werden und die Daten den neuen Teilnehmers enthalten.
Die  Umregistrerung ist kostenlos, so lange die gebuchte Preisstufe gültig  ist. Auch bei späterer Umregistrierung wird der bezahlte Preis voll  angerechnet, es muss lediglich die Differenz zwischen der gebuchten und  der aktuell gültigen Preisstufe vom neuen Teilnehmer bezahlt werden.  Sollte der Differenzbetrag mehr als 25,- betragen sind lediglich 25,-  Umregistrierungsgebühr zu zahlen.
Wichtig: Name Email Adresse und Handynummer des neuen Teilnehmers und die alte Registriernummer angeben.
Die Daten müssen an die unter Anmeldung angegebene email Adresse gesendet werden.
Mit der Zahlung werden diese Bedingungen akzeptiert.
Wer  nicht sicher ist das nichts dazwischenkommt und das Risiko nicht  eingehen möchte das das Ticket ungenutzt verfällt, dem empfehlen wir  eine unverbindliche Reservierung mit Barzahlung am Festival Wochenende  (AK Preis) oder den Abschluss einer Ticketversicherung. So eine  Versicherung gibe es z.B. hier bei der Hanse Merkur
Sollten wir uns aus Kulanz  eine Erstattung genehmigen wird nur der  Passpreis erstattet. (Die Anmeldegebuehr nicht, da Anmeldung ja erfolgt  ist) Programmpunkte können sich jederzeit ändern. Dies begründet keinen Ausgleich oder Erstattungsanspruch. Es wird für keinen Programmpunkt oder Artists eine Garantie gegeben.
Anmeldungen usalsacamp(ät)gmail.com
Info auch 0173-9478555 (bis 1 Woche vor Festival Beginn oder nach dem Festival)
Zurück zum Seiteninhalt