Home  Druckversion  Sitemap 

Anmeldung


Anmeldung für 2018

Anmeldeformular ist wegen rechtlicher unklarheiten deaktiviert. Bitte Anmeldungen schicken an usalsacamp(ät)gmail.com

benötigt wird von jedem Teilnehmer name+email +handy nr. Und bitte angeben wie ihr bezahlen wollt (überweisung , Paypal oder vorbeikommen und bar)

Anonyme anmeldung mit Pseudonym auch möglich, dann ist aber wegen der Übertragbarkeit die Umregisrierungesbegühr von 25,- gleich mitzubazahlen (nur falls die Summe den AK nicht übersteigt, sonst AK Preis) Dafuer das kein unberechtigter den Pass abholen kann muss der Teilnehmer dann aber selber sorgen. Ebenfalls das ihn unsre Infos zu etv änderungen zum Festival rechtzeitig erreichen...(z.B. durch Registrierung mit anonymer email adresse in unserem Newsletter)

Nur reservieren und erst im November zahlen geht auch, aber es gilt dann der Abendkassenpreis

Wir legen die gewünschten Tickets zurück und ihr könnt die an der Abendkasse abholen.

Nur Barzahlung an der AK möglich!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bitte jede Person einzeln anmelden oder unter Nachricht von jedem Teilnehmer emailadresse+Name+Handynummer angeben

Ausserdem bitte angeben ob ihr normal bar bezahlt oder ob ihr (z.B. weil ihr von weiter weg kommt) per Ueberweisung oder paypal bezahlen wollt.(nur vor 15.10.)

Ab dem 15.10. schicken wir keine Ueberweisungsdaten mehr raus. Euren Pass bezahlt ihr dann bitte einfach bar an der Abendkasse. Jede Anmeldung nach diesem Datuim ist automatisch eine Reservierung. Der Pass ist Euch aber trotztdem sicher. Antwortmaile bekommt ihr auch nur bis ca 1 Woche vor dem Festival.

 
 

Kontaktaufnahme


* = erforderliche Angaben
CMS von artmedic webdesign